DERMASEL®
WIE SICH TOTES MEER SALZ
IN EINE SEHR LEBENDIGE MARKE VERWANDELN LÄSST.
Die Marke DermaSel® sollte kreativ neu gedacht werden, mit dem Ziel einer klaren Positionierung als wesentlicher Erfolgstreiber, der Präferenzen bei Kunden schafft und die Marke dauerhaft vom Wettbewerb abgrenzt. Mit einem komplexen Relaunch-Konzept haben wir auf der Grundlage aktueller Markt- und Zielgruppenanalysen ein Nachfrage-starkes modernes Markenbild für DermaSel® entwickelt, dass mit dem Toten Meer Salz einen einzigen natürlichen Inhaltsstoff und seine vielfältigen Wirkungen für ein gesundes Hautbild in den Mittelpunkt der Markenkommunikation stellt. Neben den strategischen Aspekten der Relaunch-Konzeption konnten vor allen Dingen ein modernes Packaging- Konzept für die exklusiv über die Apotheken vertriebene Hautpflege-Marke und die neu erdachte Brand-Story die Auftraggeber überzeugen.