GLÜCKSSPIRALE

GLÜCK IST: „KOMMUNIKATION,
DIE INS HERZ TRIFFT.“

Die Definition von Glück bzw. eines echten Glücksmoments ist so unterschiedlich wie die Menschen, die sie äußern. Ganz persönliche Ereignisse zählen ebenso dazu wie die großen gesellschaftlichen Themen.

 

Dieser kreative Ansatz unterstreicht im besonderen Maße den Status der GlücksSpirale als Soziallotterie. Wir lassen den Betrachter an dem ganz individuellen Glück unterschiedlicher Protagonisten teilhaben. Wir erleben Menschen in alltäglichen Situationen, die so bunt, skurril und liebenswert sind, wie die persönlichen Aussagen zu ihren Glücksmomenten. 

 

Besonders emotional wird die Wirkung dieser Kampagne durch die direkte (gesprochene) Zuwendung an uns, an die Betrachter:

Glück ist: „Die Sterne wieder zum Leuchten bringen.“ Glück ist: „Einfach immer noch albern sein.“ Glück ist: „…“