GLÜCKSSPIRALE - DIE SIEGER-CHANCE

FÜR SIEGER. FÜR GEWINNER.

Mit der Zusatzlotterie „Die Sieger-Chance“ bietet die GlücksSpirale on top zu ihrem Hauptprodukt wöchentliche Spitzengewinne für teilnehmende Spieler und stellt eine der wesentlichen Aufgaben der staatlichen Lotterie klar in den Mittelpunkt: Die Förderung des deutschen Spitzensports in Partnerschaft mit dem Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB). SC COMMUNICATION launchte 2017 „Die Sieger-Chance“ mit einem starken Markenkonzept, deren Gestaltung sowohl die Nähe zur Dachmarke GlücksSpirale als auch die Dynamik des Sports und die Spannung einer Lotterie zusammenfasst. Print-Werbemittel, Kino- bzw. Online-Spots inszenieren die ganze Faszination des Spitzensports in spannenden Sequenzen von der konzentrierten Vorbereitung, über den Wettkampf bis hin zum berauschenden Moment des Sieges und nutzen diesen Image-Transfer für den starken Gewinnplan der Sieger-Chance.