ERFOLGREICHES MARKETING FÜR OTC- UND PERSONAL-CARE-PRODUKTE MIT
SC COMMUNICATION

Sie stehen vor dem Problem, in einem übersättigten Markt für OTC-Produkte und Apothekenkosmetik aufzufallen?

SC Communication hat die Lösung. Unser umfassendes Verständnis der Branchendynamik ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Marketingstrategien zu entwickeln, die Ihre Produkte von der Masse abheben.

Sie kämpfen damit ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und erfolgreich einzubinden?

Wir kreieren Kampagnen, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch langfristige Kundenbeziehungen aufbauen. SC Communication transformiert Ihre Herausforderungen in Erfolgsgeschichten, indem wir innovative Lösungen bieten, die Ergebnisse liefern.

Sie suchen einen Marketingpartner, der nicht nur kreativ ist, sondern auch erfahren und auf Erfolge für namhafte OTC- und Rx-Brands verweisen kann?

Wir präsentieren Ihnen gern Beispiele und Cases unserer Arbeit für große deutsche Anbieter von OTC- und Rx- Produkten. Einen kurzen Überblick erhalten sie hier:

Sie suchen nach Lösungen, ohne eine große Vertriebsorganisation, Healthcare-Produkte über den Vertriebskanal Apotheke erfolgreich zu vermarken?

SC Communication hilft Ihnen maßgeschneiderte Strategien im Direktmarketing zu entwickeln, Vertriebskonzepte zu verschlanken und nachweislich den Umsatz zu steigern.

BEREIT FÜR DEN NÄCHSTEN SCHRITT?

Wir laden Sie ein, sich unverbindlich mit uns in Verbindung zu setzen. Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen und wie wir gemeinsam Ihre Marke und Produkte voranbringen können. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie uns gemeinsam neue Maßstäbe im Marketing für Apothekenkosmetik und OTC-Präparate setzen.

Portrait Geschäftsführung

Outikaarina Suikki

TERMINANFRAGE

Vielen Dank!

SIE SETZEN ALLES AUF DIE WIRKUNG?

WIR AUCH.

SC COMMUNICATION bietet wirkungsvolle Marketingstrategien für wirksame Apothekenprodukte.

Im hochkompetitiven Markt für OTC- und Personal-Care-Produkte sind differenzierende Marketingstrategien entscheidend für den Erfolg. SC Communication versteht diese Herausforderung und bietet maßgeschneiderte Lösungen, die Ihre Produkte deutlich von der Konkurrenz abheben. Mit einem holistischen Ansatz, der von fundiertem Branchenwissen und innovativen Marketingtechniken getragen wird, helfen wir Ihnen, effektive Kommunikationsbrücken zu Ihrer Zielgruppe zu bauen. Von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung, SC Communication begleitet Sie auf jedem Schritt des Weges, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte die Aufmerksamkeit erhalten, die sie verdienen. Unsere Expertise ermöglicht es uns, Produkte effektiv an die Zielgruppe Apotheker, PTA’s und HCP‘s zu vermarkten und die Vorteile Ihrer Produkte überzeugend hervorzuheben.

EIN MARKT VOLLER MÖGLICHKEITEN

Die Zahlen sprechen für sich: Mit 10,76 Milliarden Euro in 2023 und einem um fast 10% gestiegenen Umsatzvolumen gegenüber 2022 für OTC-Produkte stehen die Chancen für gezieltes Marketing mehr als günstig. Die Konkurrenz schläft nicht – doch mit SC Communication haben Sie einen Partner an Ihrer Seite, der weiß, wie man sich in diesem hart umkämpften Umfeld durchsetzt.

UNSER ANGEBOT: MASSGESCHNEIDERTE

LÖSUNGEN FÜR IHREN ERFOLG.

Von der klassischen Print-Werbung über digitales Marketing bis hin zu Messeauftritten und Social Media – wir bieten ein breites Spektrum an Marketingstrategien, die auf Ihren Erfolg abzielen. Unsere ganzheitlichen Kampagnen sind darauf ausgelegt, nicht nur Aufmerksamkeit zu erregen, sondern nachhaltige Beziehungen zu Ihrer Zielgruppe aufzubauen.

UNSER LEISTUNGSPORTFOLIO IM ÜBERBLICK

MARKENFÜHRUNG